Gitarre lernen - Jazz Solo lernen in dorisch - Bebop Line für Moll Akkorde


Published on 24 November 2019
Eine Jazz Solo Bebop Line, die du über Cmoll Jazzakkorde spielen kannst. Tabs und eine ausführlich Erklärung zu dieser Line gibt es auf meiner Website: https://www.sandrasherman.com/online-lessons/jazz-c-dorisch-line-2ndPtn.html Diese Jazz Bebop Line kannst du über Cm7, Cm9, Cm11 und Cm13 Akkorde spielen. Wenn du sie verschiebst, passt sie natürlich zu jedem beliebigen Moll Akkord. Beim Jazzgitarre Solo lernen spielt die dorische Skala eine wichtige Rolle. Sie passt über alle Mollakkorde, die in der Erweiterung eine 13 haben würden. Dieser Mode klingt sehr hell für eine Mollskala. Ich habe dieses Jazz Lick mit Chromatik angereichert. Es ist dadurch sehr authentisch, aber trotzdem relativ leicht zu lernen. Somit ist es Jazzgitarre für Anfänger und Jazzgitarre für Fortgeschrittene gleichermaßen. Falls du Jazz Gitarre lernen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich gebe Unterricht über Skype und live im Raum Wien. ******************************************************************** Bitte like das Video, wenn es dir gefallen hat! Ich habe noch weitere Online Lessons auf meiner Website: https://www.sandrasherman.com/online-lessons/online-lessons.html Abonniere meinen Kanal, um ALLE Videos zu erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCkT05N04ICdHgmDZrGYz-5A Auch auf meiner Facebook Seite gibt es immer wieder Extras: https://www.facebook.com/gitarrenunterrichtwien Mein Instagram: https://www.instagram.com/gitarrenunterrichtwien/ Viel Spass, Eure Sandra :-)