Gitarre lernen - Solieren für Anfänger: A Moll Pentatonik Lick #1


Published on 24 November 2019
Sehr einfaches Gitarrenlick in der A-moll Pentatonik. Wenn du Gitarre Pentatonik lernen willst ist diese Serie genau richtig. Die TABs gibt`s auf meiner Website: https://www.sandrasherman.com/online-lessons/licks-moll-pentatonik.html Dies ist das erste einer Serie von Moll Pentatonik Licks für Anfänger. Es werden noch keine Techniken wei Hammer, Pulls oder Bends verwendet. Für eine Steigerung, sieh dir meine anderen Pentatonik Gitarrenlick Lessons für Anfänger an! Moll Pentatonik Gitarre - Gitarrensolo für Anfänger: Die Licks dieser Serie kannst du dann schon zu einem kleinen Pentatonik Solo zusammenfügen. Du wirst sehen, Gitarrensolo lernen ist gar nicht schwer. Fange mit der Moll Pentatonik Gitarre an und steigere dich zur kompletten Tonleiter. Wenn du noch weitere Gitarrensolo lernen möchtest klick dich mal durch meinen Kanal. Ich habe eigene Playlists für`s Gitarre lernen. ******************************************************************** Bitte like das Video, wenn es dir gefallen hat! Ich habe noch weitere Online Lessons auf meiner Website: https://www.sandrasherman.com/online-lessons/online-lessons.html Abonniere meinen Kanal, um ALLE Videos zu erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCkT05N04ICdHgmDZrGYz-5A Auch auf meiner Facebook Seite gibt es immer wieder Extras: https://www.facebook.com/gitarrenunterrichtwien Mein Instagram: https://www.instagram.com/gitarrenunterrichtwien/ Viel Spass, Eure Sandra :-)